Hinter jedem Erfolg steckt ein großartiges Team.

Dabei geht es uns nicht nur darum Kundenanforderungen zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Um dies zu erreichen, braucht es Kollegen mit den unterschiedlichsten Kompetenzen und eine enge Zusammenarbeit untereinander. Bei uns findest Du daher vom Kreativkopf über den Tool-Experten bis hin zum Backend Developer die unterschiedlichsten Skills und Fähigkeiten. Für Kundenprojekte arbeiten wir interdisziplinär zusammen und schauen im Rahmen unserer Competence Lines auch mal über den Tellerrand hinaus, um unser Wissen zu teilen und zu erweitern.

Einige unsere Kollegen

Hajk

Client Success Manager

Techniker, hat immer das richtige Werkzeug für deine technischen Herausforderungen zur Hand.

Online Marketing Experte - Martin Sass - treaction

Martin

Online Marketing Consultant

Organisationstalent und Euer erster Ansprechpartner, vermittelt an unsere internen Spezialisten und liebt seine Excel-Sheets.

Leslie

Client Success Managerin

Creative soul und digital native - leidenschaftlich in der Umsetzung von Projekten.

Online Marketing Experte - Steffen Nolte - treaction

Steffen

Online Marketing Consultant

Strippenzieher, berät die Kunden ganzheitlich und hält alle Fäden zusammen.

Marc, dein Ansprechpartner für Fragen rund um MARKETING-IN-ONE

Marc

CEO

Allrounder mit zwei Herzen in seiner Brust für Marketing und Technologie.

Lars

Client Success Manager

Kreativmensch, im Bereich Photoshop, Design, HTML und CSS zuhause.

Online Marketing Experte - Mike Kresin - treaction

Mike

Online Marketing Consultant

Allrounder mit zwei Herzen in seiner Brust für Marketing und Technologie.

Michael, dein Ansprechpartner für Fragen rund um SEO

Michael

SEO Stratege

Der Mann für SEO, immer auf der Suche nach maßgeschneiderten Lösungen für mehr organische Sichtbarkeit.

Willst du dein Online Marketing auf das nächste Level bringen?

Verstärke unsere Team

Du denkst Dein Foto würde hier gut mit reinpassen und deine Erfahrung und Fähigkeiten ergänzen uns gut. Dann finde hier deinen passenden Job bei uns oder sende deine Initiativbewerbung an: zentrale@treaction.net

Das Management-Team von treaction

Marc Kresin,
Vorstand

Meine Leidenschaft ist die Verbindung von Technologie mit kreativen Marketing, um Kunden und Partner so “Online mehr Geschäft” zu ermöglichen.

Marc, dein Ansprechpartner für Fragen rund um MARKETING-IN-ONE
Online Marketing Experte - Mike Kresin - treaction

Mike Kresin,
Online Marketing Consultant

Mit vollem Einsatz und viel Herzblut unterstütze ich unsere Kunden bei allen Fragen und Herausforderungen rund um das Thema E-Mail Marketing.

Der Aufsichtsrat von treaction

Dr. Jochen Haller

ist Diplom-Kaufmann der Universität Mannheim. Er begleitete mehrere Geschäftsführungspositionen bei schnellwachsenden Startups und KMUs aus der Digital- bzw. Technologiebranche. Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Vertrieb und Finanzen. Im Laufe seiner Karriere hat er bereits mehrere Unternehmen gegründet und erfolgreich verkauft. Neben seiner Tätigkeit als Aufsichtsratsvorsitzender der treaction ist er Lehrbeauftragter für Entrepreneurial Finance & Venture Capital sowie aktiver Business Angel.

Harald Kehl

verfügt über langjährige Erfahrung in der Vorgabe der strategischen Ausrichtung, dem Vertrieb und der Steuerung von IT Organisationen, die sich mit Endkunden orientierten Projektlösungen befassen. Im Laufe seiner Karriere hat er internationale Senior Leadership Positionen bei Unternehmen wie IBM, Siebel und Oracle innegehabt. Aktuell ist er Vice President im Bereich Enterprise Applications beim Technologiekonzern Cognizant.

Rudi Kuhn

ist Diplom Betriebswirt und hat an der Hochschule Wiesbaden studiert. Er gehörte zu den Gründern und dem Vorstand von avinci – einem IT Beratungshaus mit Schwerpunkt eBusiness. 2004 wurde das erfolgreiche Unternehmen von Unilog übernommen. Bei Unilog war Rudi Kuhn als Geschäftsführer tätig. Nach der Übernahme von Unilog im Jahre 2006 durch Logica war er Mitglied der Geschäftsleitung und Pressesprecher. Seit 2010 ist Rudi Kuhn am Markt mit seinem neuen Startup Process Gold. Mit innovativer Process Mining Technologie rekonstruiert, visualisiert und analysiert er die End-to-End-Prozesse “automagisch” aus digitalen Spuren beliebiger IT-Systeme.

treaction ag

Kurfürstenstraße 1
34117, Kassel

Aufsichtsratsvorsitzender: Dr.Jochen Haller
Aufsichtsrat: Rudolf Kuhn, Harald Kehl
Vorstand: Marc Kresin
Volksbank Kassel-Göttingen IBAN DE95 5209 0000 0005 3406 16, BIC GENODE51KS1
Sitz der Gesellschaft: Kassel, Amtsgericht Kassel HRB 18029
Ust.-Id.Nr.: DE3003855711